Sonder-DOK 65B19

Der OV-Coburg wurde am 08. Dezember 1956 gegründet und feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass werden wir mit unserer Clubstation DL0CG vom 01. September 2021 bis 31. August 2022 den Sonder-DOK 65B19 vergeben.

Bitte sendet uns keine QSL-Karten. Wer eine QSL-Karte haben möchte, kann das gerne im QSO anmerken. Alternativ werden die Logs zeitnah nach der Aktivierung auf Clublog hochgeladen. Anschließend können QSL-Karten kostenfrei und ohne Registrierung bel Clublog beantragt werden. Wir versenden alle QSL-Karten per Büro. Fragen können gerne über das Kontaktformular gestellt werden.

3 Kommentare

  1. Wenn das Foto von 1957 ist, kann das nicht OM Lichtenheld sein, denn da wäre er gerade 9 Jahre alt gewesen.
    Das waren keine OM aus B19.

    1. Rechts im Bild dürfte OM Horst Lichtenheld sein, der schon vor sehr langer Zeit in München sein Quartier aufgeschlagen hat. Adresse und weitere Informationen siehe Internet. Schreib ihn doch mal an und frage nach.

Kommentare sind geschlossen.