Wahlergebnisse Jahreshauptversammlung 2022

Am Fr, d. 29.07.2022 fand unsere reguläre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Insgesamt waren 17 wahlberechtigte Mitglieder anwesend. Die Wahl wurde von Max DC7RY geleitet, der im Vorfeld extra eine Wahlurne mit dem Lasercutter angefertigt hatte. Robert DK2RO unterstützte die Wahl als Wahlhelfer.

Neben dem 1. und 2. Vorsitzenden werden im OV Coburg traditionell auch Schriftführer, Kassenwart und QSL-Manager in den Vorstand gewählt. Beinahe alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt, lediglich beim Schriftführer ergab sich eine Änderung. Nach über 14 Jahren als Schriftführer ist Hans DL9HL nicht mehr zur Wahl angetreten. Wir bedanken uns herzlich für seine langjährige Tätigkeit. Nach einstimmiger Wahl übernimmt Sebastian DK5XL das Amt.

Somit ergibt sich für die kommenden zwei Jahre der folgende Vorstand:

OVVDietmar DL6NCF
Stellv. OVVNorbert DL9NAC
SchriftführerSebastian DK5XL
KassenwartReiner DG5NBC
QSL-ManagerAnton DL8AW

Ernennungen

Anschließend wurden vom OVV folgende weitere Personen ernannt:

GerätewartHans DL9HL
NotfunkbeauftragterMax DC7RY

Bildquellen

  • Wahlurne 2022 mit Stimmzetteln: DL9HL
  • Wahlurne 2022 geschlossen: DL9HL
  • Foto neuer Vorstand 2022: DK2RO

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.