OV-Versammlung

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr Ortszeit zu unserer OV-Versammlung in unserem Vereinslokal (Termin ggf. abweichend, siehe Terminübersicht). Wir freuen uns immer über Besuch von Interessierten und Mitgliedern aus anderen Ortsverbänden.

Durch die Pandemiesituation können OV-Versammlungen spontan auch online stattfinden. Bitte rufen Sie diese Webseite einige Tage vor dem Termin nochmals ab. Wir werden ca. 1 Woche im Voraus ankündigen, ob wir uns online oder in Präsenz treffen.

Nächste Versammlungen

Adresse unseres Vereinslokals

Landhaus Kaiser
Neustadter Straße 24
96487 Dörfles-Esbach
Telefon: 09561 / 60443


Ablauf

Ab 20:00 Uhr Ortszeit beginnt der offizielle Teil, zu dem der Vorsitzende kurz über die vergangenen und bevorstehenden Vereinsaktivitäten berichtet. Hier werden z.B. auch Termine festgelegt und über Neuanschaffungen oder Umstrukturierungen diskutiert und abgestimmt. Anschließend sitzen wir meist bis ca. 22:00 Uhr zusammen.

An der OV-Versammlung besteht die Möglichkeit, QSL-Karten entgegenzunehmen und zu versenden.